14.6 C
Berlin
Sonntag, Februar 16, 2020

Messe Rostock – Kann man in zwei Tagen eine Traumhochzeit planen?

Interessant...

Weltweit war der Januar zu warm seit Messbeginn

140 Jahre nach Messbeginn zeichnet sich eine weltweite Klima-Veränderung ab. In der vergangenen Woche hatte der Klimawandeldienst des europäischen...

Problemwolf von Pinneberg ist tot

Anderthalb Jahre lang hatte ein Problemwolf vor allem in den Kreisen Pinneberg und Steinburg immer wieder Schafe gerissen. Jetzt...

Nach Sturm Sabine nimmt die Bahn den Verkehr wieder auf

Ausnahme zurzeit ist noch Bayern, dort ist die Kaltfront noch nicht durchgezogen. Die Deutsche Bahn hat damit begonnen, den Fernverkehr...

Dieser Frage ging unser Reporter Volker Gielow nach und kam zu dem Schluss …natürlich.

Eine der wohl größten Hochzeits-Messen in Mecklenburg – Vorpommern fand am 01.02. und 02.02.2020 wieder in der Hanse Messe in Rostock statt. Ebenfalls vertreten waren die Bundesländer Schleswig – Holstein, Hamburg und Berlin.

Die Besucherinnen und Besucher können an nur einem ganzen Wochenende das anstehende Fest vor Ort planen und sich von den Profis beraten lassen. Und das Gefühl dafür konnte man sich auch dieses Jahr wieder holen.

Auf ca. 6500 m² sollte alles vorhanden sein, was das Herz für eine Hochzeit höher schlagen lässt. Rund 120 Aussteller präsentierten sich und zum ersten Mal haben sich 14 Aussteller zusammengeschlossen um „Hochzeiten Festivals“ anzubieten. Bei Ihnen bekommt man das Rundum – Sorglos Paket. Sofern man das 13 m hohe Riesen Tipi des Hensel Outdoor-Events betritt, taucht man ein in die wunderbare Festivalatmosphäre. Diese Zelte kann man auch mit weiteren Stretch Zelten kombinieren und somit seine ganz eigene Hochzeit im Festival Style kreieren – egal wo.

Auf die außergewöhnliche Veranstaltungsidee des Ostsee Hochzeit Festivals sind die beiden jungen Unternehmerinnen Anne-Kathrin Dähn von der Hochzeitsplanung Dähn und Janine Pusch von der Ostseeblüte Eventfloristik gekommen.

Auch ohne Sorglos Paket konnte nach Herzenslust eingekauft werden. Alles was für den besonderen Tag im Leben benötigt wird war zu finden. Ringe, Brautmoden, Herrenmode, Kindermode, Konditorei, Floristik, Gastronomie, musikalische Begleitung bis hin zu den Fotografen die den Tag für die Ewigkeit festhalten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber einigen war der Spaß dabei buchstäblich ins Gesicht gemalt.

Ein besonderes Highlight auch dieses Jahr wieder die professionellen Modeschauen mit Trends der Braut-,Fest-,Herren- Kindermode. Bei den Interviews mit den Ausstellern kann der Besucher eine Menge nützliche Informationen und Tipps bekommen. Die Hochzeitsmesse ist aber nicht nur ein Muss für angehende Brautpaare, sondern auch für alle,
die etwas ganz Besonderes zu feiern haben.
Am Sonnabend um 13 Uhr stehen Schülerinnen und Schüler aus Mecklenburg – Vorpommern auf der großen Showbühne und zeige stylische Outfits für Jugendweihe sowie Abschlussball.

An beiden Tagen hindurch begleitet und moderiert für Sie Ostseewelle Moderatorin Ina Teloudis.

Der Artikel Messe Rostock – Kann man in zwei Tagen eine Traumhochzeit planen? erschien zuerst im Lifestyle Channel.

- Anzeige -[the_ad_group id="144"]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Anzeige -[the_ad_group id="168"]

Latest News

Weltweit war der Januar zu warm seit Messbeginn

140 Jahre nach Messbeginn zeichnet sich eine weltweite Klima-Veränderung ab. In der vergangenen Woche hatte der Klimawandeldienst des europäischen...

Problemwolf von Pinneberg ist tot

Anderthalb Jahre lang hatte ein Problemwolf vor allem in den Kreisen Pinneberg und Steinburg immer wieder Schafe gerissen. Jetzt ist das Tier tot. Wie...

Nach Sturm Sabine nimmt die Bahn den Verkehr wieder auf

Ausnahme zurzeit ist noch Bayern, dort ist die Kaltfront noch nicht durchgezogen. Die Deutsche Bahn hat damit begonnen, den Fernverkehr nach und nach wieder aufzunehmen....

Messe Rostock – Kann man in zwei Tagen eine Traumhochzeit planen?

Dieser Frage ging unser Reporter Volker Gielow nach und kam zu dem Schluss …natürlich. Eine der wohl größten Hochzeits-Messen in Mecklenburg – Vorpommern fand am...

Land in Sicht – Wellenbrecherinnen erreichen die Karibik

Jetzt ist es nicht mehr weit nur noch 54 Seemeilen und die RowHHome aus Hamburg wird English Harbour auf Antigua erreichen. 41 Tage 10 Stunden...
- Advertisement -[the_ad_group id="168"]

weitere interessante Artikel

- Anzeige -[the_ad_group id="143"]